Diplom-Kaufmann Dr. André Justus – Steuerberater

Herr Diplom-Kaufmann Dr. André Justus war in der Zeit von 1998 bis 2011 als Angestellter in namhaften Steuerberatungskanzleien tätig.

Zuletzt wurde die Tätigkeit als angestellter Steuerberater ausgeübt, bevor die eigene Kanzleigründung im April 2011 erfolgte.

Während seiner Tätigkeit in der Steuerberatung absolvierte Herr Dr. Justus ein berufsbegleitendes Studium an der Hochschule für Ökononomie & Management in Essen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Steuerrecht.

Im Anschluss begann Herr Dr. Justus mit einem Weiterbildungsstudium an der Fernuniversität Hagen im Bereich des Steuerstrafrechts.

Nach Abschluss des Weiterbildungsstudiums begann er mit seiner Promotion, welche die Erreichung des Dr.-Titels zum Ziel hatte.